Fohr mit

Kurs voraus

 

Fahre mit dem einzigen Bergedorfer Gemüse-Ewer auf der Elbe. Und wenn du das Zeug dazu hast werde Deckshand oder Skipper. Also

komm mit!

Komm mit auf

Kurs zurück

 

Schau dir an wo die Ewer herkommen und warum es erst jetzt wieder einen gibt!

Leinen los!

Header

Smaller Default Larger

Start in die neue Fahrsaison mit einem Out-Door-Training

Das Vereinsboßeln an der Elbe

     

so wird geworfen          

                    Verpflegung muss sein

So sehen Sieger aus!

Moin, Moin!

Heute morgen war ein Belegexemplar von der Zeitschrift "mein schönes Land - Heimat&Regionen in unserer Post. Dort werden verschiedene Landschaften aus Deutschland vorgestellt. Für den Frühling wird ein Ausflug in die Vierlande empfohlen. "UNS EWER" spielt im Artikel natürlich auch eine Rolle. 

 

                       Danke! Danke! Danke!

 Wir bedanken uns herzlich bei allen unseren Mitreisenden, Spendern und Förderern für ihre Unterstützung 

im Jahr 2017. Sie haben diese tollen Fahrten mit UNS EWER mit ermöglicht.